Unser erstes Video! Wissen wöchentlich ist da. Der YouTube Kanal von Steinbach. #1

17. November 2020

 

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog. Das gesamte Team der Steinbach-Gruppe freut sich, dass ihr reinschaut!

 

Wöchentlich Blogs von Steinbach

 

Es ist unser erstes Video. Wir verraten euch, warum wir ab sofort wöchentlich bloggen werden und was euch in Zukunft erwartet.

 

Ab sofort gibt’s hier brandaktuelle Neuigkeiten aus den Unternehmen der Steinbach-Gruppe und zwar aus den Bereichen Baustoffe, Bauwesen und Maschinenbau. In kurzen Beiträgen wollen wir euch hinter die Kulissen blicken lassen. Wir verraten euch unzählige Tipps und Tricks zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

 

Aktuelle Trends

 

Diskutiert mit uns über die aktuellen Trends unserer Branche. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion unter den Beiträgen, schreibt uns eine Mail oder nutzt einen unsere Social-Media-Kanäle.

 

Wir zeigen euch, wie unsere Baustoffe hergestellt werden, wie unsere Sondermaschinen entwickelt, konstruiert und montiert werden, und wie sie auf der ganzen Welt in Betrieb genommen werden. Wir nehmen euch mit auf die Reise unserer Baustoffe. Wir zeigen euch wie sie gewonnen, aufbereitet und auf hunderten von Baustellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Jahr für Jahr verbaut werden.

 

Und … wir sind echt begeistert davon, dass einige unserer Partner und Lieferanten spontan zugesagt haben. Sie werden in den Blogs mitmachen und stehen uns für Interviews, ja ganze Beiträge, zur Verfügung. Das wird für eine noch größere Themenvielfalt sorgen.

 

Aber wer sind eigentlich wir?

 

Mit „wir“ meine ich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steinbach-Gruppe. Sie wollen euch zeigen, was wir gemeinsam Tag für Tag bewegen und alle glauben, das geht mit bewegten Bildern am besten.

 

Klingt gut? Dann schnell unseren YouTube-Kanal abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst!

 

Danke fürs Zuschauen, bis zum nächsten Mal, CIAO!

Zurück zur Übersicht